• Moritz Riedi
Beratungen im Versicherungs-
und Finanzbereich

Condascha AG
Industriestrasse 8
8404 Winterthur

Tel.: 052 243 32 35
Fax: 052 243 32 39

info@condascha.ch

Moritz Riedi - Werdegang

Moritz Riedi - Werdegang

Berufliche Laufbahn in der Sparte Versicherungen

Am 1. Juni 1977 begann meine Tätigkeit als Versicherungsberater bei der ALPINA Versicherungen, welche zwischenzeitlich seit einigen Jahren von der ZURICH übernommen wurde.

Am 1. Januar 1986 wurde mir die Leitung der Generalagentur in Winterthur der vorerwähnten Gesellschaft übertragen, welche ich während 15 Jahren als Hauptverantwortlicher nach bestem Wissen und Gewissen wahrnahm. Auf Grund neuer Zielrichtungen der ZURICH  hat man diverse Geschäftsstellen der ALPINA Versicherungen geschlossen, wobei auch Winterthur nicht verschont wurde.

Per 1. Juli 2001 erfolgte ein Neustart bei der Basler Versicherungen als Versicherungsexperte.  Am 1. Juli 2009 – acht Jahre später,  ging mein langjähriger Traum in Erfüllung, indem mir die Geschäftsführung bei der CONDASCHA AG -  als  Versicherungsmakler übertragen  wurde.

Zurückblickend auf 38 Jahre Versicherungserfahrung und unzähligen Kontakten zu diversen Versicherungs-Gesellschaften, sind wir in der Lage,  als kompetenter  Partner gegenüber Kunden und Versicherer in absoluter Neutralität, stets das Beste zu leisten.

Finma-RegNr. 25'255